Frage: Dermasence Adtop plus Creme während Still-Zeit

Ich habe inzwischen blutig - aufgerissene Hände und meine Hausärztin vermutet Neurodermitis. Hautarzttermin steht für nächstes Jahr im Mai. Mir wurde die: „Dermasence Adtop plus Creme" empfohlen, habe vergessen bezüglich des Stillens nochmal explizit zu Hinterfragen. Darf ich die Creme bedenkenlos nutzen? Lieben Dank BibiVonDenJungs

Antwort auf: Dermasence Adtop plus Creme während Still-Zeit
Liebe BibiVonDenJungs! ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Dr. Paulus und Dr. Karle "nebenan" sind die richtigen Ansprechpartner für dich und deine Dosierung hier bei RUB. Liebe Grüße Biggi