Frage: Danke

Hallo Kristina, erstmal lieben Dank für deine Antwort zum nächtlichen stillen und Karies..... Sehe es nun schon wieder alles viel positiver! :-)) Zu dem Schmerz: Schmerzen verändern sich ständig mal mehr mal weniger mal beim stillen mal hinterher? Was vorher ja nicht war da war es nie während des stillens! Beim KiArzt war der Abstrich negativ! Also der Kleine hat schonmal nichts! Und beim meinem FA gibt es erst Termine ab Januar! Sie sagten bei akuten Schmerzen kann ich natürlich so ohne Termin kommen! Aber zur Zeit bin ich fast Schmerzfrei!? Daher denke (und hoffe) ich, dass es nichts schlimmes ist und ich erst einmal (noch) abwarte! Ich hatte auch noch mit einer Stillberaterin der LLL telefoniert und diese sagte auch, dass sie diese Schmerzen von sich auch aus kannte und sich selbst nicht helfen konnte! Allerdings sagte sie auch sie könne eine Pilzinf. nicht ausschliessen?? Was meinst du dazu ist es nun OK wenn ich einfach noch abwarte?? Zur Zeit bin ich fast schmerzfrei!? Ganz minimal höchstens 1 x mal am Tag! Liebe Grüße und super lieben Dank für deine ganze Mühe, die du in dieses Forum steckst! Weiter so.. du bist hier eine riesen Bereicherung und hast mir bisher schon sooo gut geholfen! DANKE Laura

Liebe Laura, hm, also das ist gar nicht so einfach mit den Schmerzen. Die LLL-Kollegin wollte vielleicht signalisieren, dass die Schmerzen oft wieder vorbei gehen, ohne dass man heraus findet, was es nun war. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so? Eine Pilzinfektion hat den Nachteil, dass sie sich oft überhaupt nicht nachweisen lässt. Allerdings wäre es sehr untypisch, wenn sie von allein verschwände - und falls sie es doch tut, wäre es ja dann auch ok, nicht wahr. Vielleicht war Dein Kleiner auch "nur" verkrampft und hat deshalb fester gesaugt als früher. Das kommt auch mal vor, und verschwindet wieder oder wird vom Osteopathen gelöst. Es gibt wirklich ziemlich vieles, was in Frage kommen könnte - oder eben auch nicht... Wenn Du also momentan kaum Schmerzen hast, dann ist es gewiß ok, wenn Du noch abwartest. Die Entscheidung abnehmen kann ich Dir ja nicht, es ist immer eine Frage des "Leidensdrucks". Lieben Gruß, Kristina PS: Und danke für das tolle Lob!