Frage: Danke!

Hallo Biggi! Ich möchte mich einmal bei Dir bedanken! Immer wieder habe ich in deinem Forum Rat gefunden durch das Stellen von Fragen oder durchs Stöbern hier. Nun scheint es so, dass meine Mädels (Zwillinge, 1 Jahr+3 Wochen alt) meinen, dass die Stillzeit beendet ist. Sie wollten sowieso nur noch morgens stillen, aber seit Tagen nun auch nicht mehr. Macht mich schon ein bißchen sentimental...Es war eine schöne Zeit, eben auch dank deiner Hilfe, denn so mancher meinte, mir einreden zu müssen, die Flasche oder ein Brei wäre doch besser für die Kleinen. Also: Tausend Dank, dass Du hier so viel Zeit investierst! Andrea

Biggi Welter
Liebe Andrea, hab herzlichen Dank für deine Zeilen, es freut mich sehr, dass ich dir einwenig helfen konnte. Klar ist man sentimental, wenn die Stillzeit zu Ende geht und ich finde, das darf und soll man auch :-). Du kannst aber auch voller Stolz auf diese Zeit zurück blicken, es war sicher nicht immer leicht mit zwei Kindern und Du hast es doch geschafft, ihnen den bestmöglichen Start ins Leben zu schenken. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, ganz ganz llliebe Grüße Biggi