Frage: Danke Biggi...

Liebe Biggi, vielen Dank für deinen ausführliche Antwort zu meiner "Abstill-Frage" von gestern. Bei meiner Wortwahl hatte ich mein Hirn nicht mit eingeschaltet: ich will auf keinen Fall abstillen, sondern lediglich mit der Beikost anfangen!! Jetzt überlege ich mir vielleicht ein Kochbuch für Beikost zu besorgen (bin in der Beziehung vielleicht auch etwas einfallslos). Kannst du mir ein gutes empfehlen oder langen deiner Meinung nach die von dir genannten Zeitschriften? Danke nochmals und viele Grüße Karin

Biggi Welter
Liebe Karin, sehr kreativ muss frau beim Kochen der Beikost nicht unbedingt sein, denn wie schon erwähnt ist die große Vielfalt nicht unbedingt so gut. Außerdem sollte das Baby über kurz oder lang ja am Familientisch mitessen und da ist es sinnvoll, wenn sich die Beikost an dem orientiert, was der Rest der Familie isst (das kann ein guter Zeitpunkt sein, um die eigene Ernährung zu überdenken). Für den Anfang reichen das buLLLetin (Wirbelwind) und die Infobroschüre ganz sicher und wenn nicht, kannst Du dir immer noch ein Buch kaufen. LLLiebe Grüße Biggi