Mitglied inaktiv

Hallo Biggi, danke Dir für deine Antwort bzgl. dem nächtlichen Stillen. Da bin ich ja froh das alles so ok ist. Ich weiß nicht ob ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt habe, aber ich habe kein Problem damit nachts mehrmals meine süße zu stillen. Ich wußte nur nicht ob es vielleicht damit in Zusammenhang stehen kann, das ihr eventuell die Milch nicht mehr reicht. (Wie man mir "aus Erfahrung" sagte, der Darm müßte sich erholen etc.) Wir liegen zusammen im Bett und es klappt prima mit dem "nächtlichen still-kuscheln" worauf ich auch nicht verzichten möchte. Danke auch für den Buchtipp, ich habe das Buch gestern schon in meiner Buchhandlung bestellt, doch die konnten den Titel nicht finden. Weißt Du ob es vielleicht neu aufgelegt wird? Lieben Gruß

Liebe Comama, schön, dass ich dir ein wenig helfen konnte :-) und Du nun wieder sicherer bist! „Schlafen und Wachen“ bekommst Du eigentlich schon im Buchhandel (ISBN 3-906675-03-3), die Buchhändler können es beim Verlag zu buchhandelsüblichen Bedingungen bestellen. Allerdings muss man manchmal etwas hartnäckig sein, denn es gibt Buchhändler, denen eine Bestellung direkt beim Verlag zu viel ist. Du kannst das Buch auch hier im Still-Shop bestellen (Link im Forum oben links), dann hast Du es in wenigen Tagen. LLLiebe Grüße Biggi