Frage: danke biggi

werde versuchen durchzuhalten. Das ist mes mir wert, aber es bringt einem schon zur verzweiflung, ueberhaupt, wenn der Partner momentan bis zu 18 Stunden taeglich arbeitet. man fuehlt sich alleine gelassen. Aber es muss sein, die Firma baut auf, und er ist noetig, und das Geld brauchen wir ja auch:( Danke fuer deine lieben Worte, ohne dich wuesste ich nicht was ich mache. Danke Biggi Cristina

Biggi Welter
Liebe Cristina, ich glaube es dir wirklich gerne, dass Du am Ende bist, wenn Du so viel alleine bist und die ganze Verantwortung auf dir lastet. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du Menschen findest, die dir zur Seite stehen, damit Du ein wenig Luft holen kannst. Mach doch im Kindergarten mal einen Aushang, es gibt viele große Geschwisterkinder, die gerne babysitten. Ich habe hier ein wirklich liebes Mädchen gefunden, sie kommt zweimal die Woche und spielt zwei Stunden mit meinen Kindern oben im Kinderzimmer. Es ist immer meine „Auszeit“, ich gehe in die Badewanne oder lese oder schau aus dem Fenster :-) und versuche wirklich, NICHTS zu arbeiten. Außerdem bin ich trotzdem da, wenn was sein sollte. Kopf hoch! LLLiebe Grüße Biggi