Frage: Blutspuren im Stuhl

ergofee
Meine Enkeltochter, jetzt 5 Monate, wird von meiner Tochter voll gestillt. Meine Tochter verzichtet auf Gluten, Milch, Eier und sehr viele Lebensmittel. Trotzdem ist der Stuhl oft grünlich und es sind leichte Blutspuren erkennbar. Die Enkeltochter gedeiht jedoch sehr gut und ist nicht erkennbar mit Bauch-schmerzen beaufschlagt. Was ist hier zu raten? Mit freundlichem Gruß Heidi G.

Liebe Heidi, solange die kleine Maus gut gedeiht, brauchen Sie sich keine Sorgen um Ihre Enkelin zu machen. Je älter sie wird, desto besser hat sich auch ihre Darmflora entwickelt und desto weniger Probleme wird sie haben. Ihre Tochter braucht sich dann auch nicht mehr so in Acht zu nehmen. Bei mir selbst wurde es nach 9 Monaten schlagartig besser... Meine Tochter war auch sehr empfindlich... Und es hat ihr gut getan, dass ich sie lang gestillt habe! Herzlichen Gruß, Kristina