Frage: Bitte helft mir!!Dringend

Ich stille mein Kind (5Monate alt. Nun habe ich seit 2 Wochen eine schlimme Entzündung.Erst fing es an zu eitern und dann hatte ich 40° Fieber. Erst dann bin ich zum Arzt. Nun muss ich ins KH und man sprach sogar von abgestorbenem Gewebe und dass man etwas entfernen muss. Was bedeutet das? Amputation? Kommt das vom Stillen. Hat das jemand so ähnlich erfahren? Ich hab solche Angst. Ulrike

Biggi Welter
Liebe Ulrike, ich kann verstehen, dass Sie große Angst haben, aber leider verstehe ich nicht so ganz, was für eine Entzündung Sie haben. Handelt es sich um eine Brustentzündung? Wenn ja, dann kann es sein, dass Ihr Arzt einen Abszess in der Brust meint, der nun eröffnet werden muss. Das bedeutet aber keineswegs eine Amputation der Brust. Um Ihnen wirklich mehr sagen zu können, brauche ich mehr Informationen darüber, was für eine Entzündung Sie hatten, denn wenn es sich nicht um eine Brustentzündung handelt, dann besteht auch kein Zusammenhang mit dem Stillen. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter