Frage: Biggi

Hallo Kristina, Ich habe gerade in alten Postings von mir an Biggi gekramt, da war dieses Forum noch Anmeldungsfrei. Echt lustig, was man "damals" für Probleme hatte. Aber schön, wenn sie vorrüber gehen. Ich wollte einmal fragen, wie es Biggi geht, Und vor allem, wie man sie erreichen kann? (Post oder email) Ich wäre sehr erfreut etwas zu hören. Liebe Grüße Suse

Liebe Suse, Biggi wird sich freuen, dass du nach ihr fragst! Sie liest oft hier mit, wann immer es ihr möglich ist... Und sie will schon lange ein Posting an euch alle machen, damit ihr wisst, dass Ihr ihr noch immer sehr wichtig seid! Ich bewundere Biggi zutiefst. Die Therapie ist schmerzhaft und anstrengend; ich glaube nicht, dass ich so tapfer sein könnte wie sie es immer wieder aufs neue ist. Doch langsam nähert sich das Ende der Chemotherapie, und ab dann wird es sicher wieder besser! Habt noch ein wenig Geduld, bald ist sie sicher wieder hier! Lieben Gruß, Kristina