Frage: baldrian?

hallo biggi, da ich deine meinung immer sehr geschätzt habe muss ich heute wieder mal fragen. ich war am montag mit meinem sohn (20 Mon)beim kinderazhnarzt und meine ärztin sagte das er karies hat. da ich ihm nie eine flasche zum trinken o.ä. gegeben habe sagte die ärztin das mein einschlafstillen den karies begünstigt hat. ich war durch ihre diagnose so geschockt das ich nciht diskutieren konnte.nun bekommt er eine vollnarkose und die zähne werden saniert. nun eigentlich meine hauptfrage. ich bin dadurch das mein sohn eine vollnarkose bekommen soll total durcheinander und wirr und das ganze ist erst in 5 wochen. kann ich zur beruhigung baldrian oder ähnliches geben. oder kannst du etwas anderes empfehlen. es sollte natürlich nciht die milch beeinflussen da ich meinen sohn weiter stillen möchte. nun die letzte frage. nach der OP müssen wir noch 2 stunden in der praxis bleiben. die op findet mittags statt. kann ich ihn abends wieder stillen? oder ist das nach einer vollnarkose eher ungünstig? danke und liebe grüße anja

Biggi Welter
Liebe Anja, ich kann deinen Schreck nachvollziehen, es ist immer schlimm, wenn einem unserer Kinder etwas fehlt und eine Vollnarkose ist zwar eine „Routinesache" für das medizinische Personal, aber nicht für den Patienten oder die Mutter des Patienten. Ich kann und darf dir aber nun keine Medikamente, auch keine naturheilkundlichen Mittel empfehlen, denn ich bin keine Ärztin. Lass dich deshalb von deiner Ärztin/Arzt beraten, was für deine Situation das geeignete Mittel ist. Sobald dein Kind irgendetwas durch den Mund zu sich nehmen kann, kannst Du deinen Sohn stillen. LLLiebe Grüße Biggi