Frage: Babybalkon

Hallo Biggi, es ist weiterhin ziemlich gut mit dem Stillen und nun ist auch bald der Montag da, wo die Ostheopathin wieder da ist. Drück mir die Daumen für einen schnellen Termin.... sag mal, gibt es einen besonders empfehlenswerten Babybalkon? Ich hätte ja soooo gerne einfach ein größeres Bett, aber da lässt sich mein Mann nicht drauf ein - ok, unser Schlafzimmer ist auch gerade 1 1/2 Jahre alt.... Lg und ein schönes W-Ende Esther

Biggi Welter
Liebe Esther, versuche es doch einmal mit einem an dein Bett angestelltes Babybett (einseitig das Gitter abschrauben), dessen Matratze auf die gleiche Höhe gebracht wird wie deine, so dass Du Leo in das Kinderbett "schieben" kannst, wenn Du mit dem Stillen fertig bist. Die "Radikallösung" könnte sein, dass ihr euer Bett abbaut und nur mehr die Matratzen auf den Lattenrosten auf den Boden legt, noch mindestens eine Matratze daneben legt und so eine große Liegefläche mit Platz für alle habt. LLLiebe Grüße, Biggi