Frage im Expertenforum Stillberatung an Biggi Welter:

Baby Intuition?

Frage: Baby Intuition?

Sterni-Mama2017

Beitrag melden

Hallo, ich möchte euch etwas faszinierendes erzählen. Mein Mann und ich haben beide Magen Darm bekommen. Erst ich und einen Tag später er. Meine 13 Monate alte Tochter wird eigentlich nur noch abends und nachts gestillt. Aber einen Tag bevor es los ging bei mir, hat sie auch wieder mehrfach tagsüber an meinem Pulli gezupft und eindeutig die Brust verlangt. Das ging über den gesamten Ansteckungszeitraum so. Als ob sie geahnt hat, dass sie über mich die Antikörper bekommt. Und nun sind wir wieder gesund und unsere Tochter hat es nicht bekommen! :)


Biggi Welter

Biggi Welter

Beitrag melden

Liebe Sterni-Mama2017, danke für den wundervollen Beitrag, es ist schon faszinierend, was unsere Kinder so spüren!!! Ganz liebe Grüße Biggi


Muschelnudel

Beitrag melden

Oder aber Sie hatte es ebenfalls und hat gespürt dass sie deine Milch jetzt braucht und durch die Antikörper in der Milch ist es nicht ausgebrochen! ! Faszinierend auf jeden Fall!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.