Frage: Ayurveda und Stillen

Guten Morgen Frau Welter, Felix ist jetzt 18 Monate und ich stille ihn noch nach Bedarf. Ich spüre dass es ihm noch sehr viel bedeutet und es ihm gut tut. Mir/ Uns tut es einfach noch gut und das möchte ich auch noch beibehalten. Trotzdem möchte ich so bisschen meine Gewohnheiten zurück und würde gerne wieder mit ayurvedischen Tee und Gewürzen anfangen. Ich stille meist ab Nachmittag/ Abend und denn Tee würde ich früh trinken. Damals hieß es, es verträgt sich nicht. Was denken sie darüber? Vielen Dank im Voraus Mami von Felix

von MamivonFelix am 14.09.2022, 07:24

Antwort auf: Ayurveda und Stillen

Liebe Mami von Felix, Gewürze können gegessen werden und wenn du darauf achtest, keine milchreduzierenden Kräuter zu essen (Salbei, Pfefferminz), dürfte es keine Probleme geben. Beim Tee kommt es auf die Zusammensetzung an, aber du trinkst ihn ja sicher nicht kannenweise, oder? Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 14.09.2022