Frage: Aua

Hallo Kristina, ich bins mal wieder :-) Hättest Du mal wieder einen Tip für mich? Letzte Woche hatte mein Kleiner wohl mal wieder einen Entwicklungsschub. Er hing mir ca. 4 Tage und Nächte durchgängig am Busen. Das haben wir so einigermaßen gut hinter uns gebracht nur schmerzen mir seitdem die Brustwarzen wieder wie am Anfang. Risse oder so kann ich nicht sehen, die Anlegeposition müsste soweit stimmen, ich hab nix geändert, ich probiers mit ein bisschen Medela PureLan. Was könnte ich noch machen? Vielen Dank für deine Mühen und wenn Du mal was von Biggi hörst, schöne Grüße und ich hoffe es geht aufwärts. Anouschka

Liebe Anouschka, obwohl das Wetter momentan nicht dafür spricht: Vielleicht ist es bei euch zuhause ja warm genug, um ein wenig oben ohne zu bleiben. Wenn dein Kleiner jetzt wieder weniger trinkt, dann werden sich die Brustwarzen schnell erholen. Achte vor allem darauf, dass er wirklich ganz ganz gut angelegt ist (z.B. nicht auf dem Rücken liegt und den Kopf zur Seite dreht beim Stillen), so dass die Brustwarzen so wenig wie möglich zusätzlich beansprucht werden. Wechselnde Stillpositionen haben sich dabei auch bewährt! Lieben Gruß und schnell gute Besserung! Kristina