Frage: Aspirin & Stillen?

Newyorkdoll
Ihr lieben zwei habt mir schon oft geholfen. Jetzt hab ich wieder eine akute Stillfrage. Ich bin schwanger und muss seit Anfang an Heparin spritzen. Seit ein paar Tagen muss ich zusätzlich Aspirin nehmen. Ich stille meine Tochter noch zum Einschlafen und wenn wir uns nachmittags wiedersehen. Das Aspirin hab ich immer mittags genommen. Kann ich sie weiter- oder muss ich abstillen? Ist das Aspirin gefährlich für sie? Ich ärgere mich so, dass ich da erst jetzt daran denke....danke für eure Hilfe!

Biggi Welter
Liebe Newyorkdoll, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi