Frage: Vielleicht haben sie eine Idee!!!

Hallo!! Ich bin neu hier !! Ich bin 28 Jahre alt und habe ein 2,5 jährige Tochter. Ich habe auch gleich eine Frage an Sie, denn ich habe echte Probleme meine Schwangerschaftswoche auszurechenen und hoffesie können mir helfen. Meine letzten 2 Zyklen war sehr unregelmäßig. Der eine hatte 44 Tage und der jetztige hätte ganze 63 Tage gehabt. Am 15.12 und am 16.12.2013 positive ovus. SSt war am 15.12.2013 negativ. Am 31.12.2013 dann positiv getestet. Meine erster Tag der letzten Regel war der 28.10.2013. Vielen Dank

von prissel011 am 04.01.2014, 10:18

Antwort auf: Vielleicht haben sie eine Idee!!!

Hallo, bei diesen Zykluslängen lässt sich so leider kein Schwangerschaftsalter berechnen. Das kann dann eigentlich nur der frühe Ultraschall in der Praxis leisten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2014