Kann ich ohne Bedenken meiner Mutter die Haare färben ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich ohne Bedenken meiner Mutter die Haare färben ?

Hallo :-) Kann ich ohne Bedenken meiner Mutter die Haare färben ? Die Farben riechen ja schon immer extrem ! Kann das Baby eigentlich die ganze Schwangerschaft über ,eine Behinderung bekommen ,oder nur in den ersten 12 Wochen? Danke für die Antwort

von Baby Bum am 22.07.2018, 17:47

Antwort auf: Kann ich ohne Bedenken meiner Mutter die Haare färben ?

Hallo, wir haben bis heute keine Daten, dass dieses bedenklich sei. Jedoch werden wir dazu raten, Handschuhe zu tragen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2018