Curry bei Gebärmutterhalsverkürzung und Übungswehen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Curry bei Gebärmutterhalsverkürzung und Übungswehen?

Nachtrag zu der Frage von heute Morgen: Ich esse gerne Curry. Darf ich das bei Übungswehen und einem verkürzten Gebärmutterhals essen oder wirkt dieser wehenfördernd? Danke, LG und schönes Wochenende :)

von Linda0703 am 20.10.2017, 15:24

Antwort auf: Curry bei Gebärmutterhalsverkürzung und Übungswehen?

Hallo, Dagegen gibt es überhaupt keine Einwände. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2017