Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Zwiemilchernährung
Mitglied inaktiv
Hallo,Frau Klinkenberg.Vielen Dank Fuer Ihre Antwort.Koennten Sie mir noch sagen-wieviel Stunden sollte zwischen den Mahlzeiten beim 3 monatigen Baby sein(Zwiemilchernährung).
Hallo, gerne beantworte ich Ihre Frage in Vertretung von Frau Klinkenberg. Bei einem 3 Monate alten Kind sollte zwischen den Mahlzeiten mind. ein Abstand von 2 Stunden liegen.Sind die Abstände kürzer als 2 Stunden, ist es am besten, Sie sprechen einmal mit Ihrer Hebamme oder mit Ihrem Kinderarzt über die Ernährung. Schöne Grüße aus Pfaffenhofen Waltraud Bischoff