Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
zungenstoßreflex
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Sandy1710
Guten Tag Frau Schwiontek, und zwar meine frage ist mein Sohn ist 5 Monate alt und wir haben bei den kleinen Brei getestet er isst es und spuckt es nicht aus aber der zungenstoßreflex ist noch da sollen wir da lieber noch warten? Liebe Grüße  Sandy
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Bitte erst weiter versuchen,  sonst Nochmal 2 Wochen warten und dann nochmal versuchen. Es ist sver normal, das Kinder das zu Beginn wieder ausspucken. Grüße,  Alina Schwiontek
Sandy1710
Der kleine spuckt den Brei ja nicht aus sondern isst den Brei aber der zungenstoßreflex ist noch da