Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Eva Freitag:
Zu wenig Kohlenhydrate
Chrispichrispi
Hallo, ich mache mir sorgen, dass meine Tochter zu wenig Kohlenhydrate ist. Sie ist gerne Obst oder Gemüse, aber sehr wenig Brot, Nudeln, Reis. Unser Tagesplan z. B Morgens: Kindermüsli Zwischen: Obst Mittag: Gemüse, 3-4 Nudeln Zwischen: Obst, oder nen keks. (am liebsten aber Obst) Abends: Scheibe Brot mit Rama, Gurke, Paprika Snack: kleiner Joghurt Sachen wie Wurst, Fleisch, aufstriche mag sie nicht wirklich. Ist unser Speiseplan so in Ordnung, auch wenn sehr wenig Kohlenhydrate gegessen werden? Sie trinkt nur Wasser, keine Milch mehr. Vielen Dank
Liebe „Chrispichrispi“, gerne werfe ich einen Blick auf den Ernährungsplan Ihrer Tochter. Verraten Sie mir dazu bitte noch das Alter Ihrer Kleinen? Vielen lieben Dank und bis bald! Herzliche Grüße Eva Freitag
Chrispichrispi
Meine kleine wird im Juli 2 Jahre alt. Sie wiegt 11 kg bei 81cm. Vielen Dank