Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Wo gibt es Pasta Bambini?
Mitglied inaktiv
Hallo. Mein kleiner Mann liebt die Pasta Bambini von Hipp ab dem 4. Monat. Hab die sonst immer im Rossmann oder Kaufland gekauft. Aber neuerdings bekomm ich die nirgends mehr :-( Die einzigen Pasta Bambini, die es zu kaufen gibt sind ab 8. Monat aufwärts... Können sie mir sagen, wo es die noch zu kaufen gibt oder wurde die vielleicht aus dem Programm genommen? Vielen Dank. LG Anja
Hallo Anja, schön, dass Sie sich direkt an mich wenden, weil Sie „HiPP Pasta Bambini“ nach dem 4. Monat vermissen! Es werden immer wieder neue Produkte in unser Sortiment aufgenommen, andere weniger nachgefragte Produkte fallen dafür heraus. Es tut mir leid, dass es Ihrem Favoriten „HiPP Pasta Bambini Penne mit Tomaten und Zucchini“ so ergangen ist. Neu in unserem Sortiment führen wir z.B. „Früh-Karotten mit Kartoffeln und Lachs“, ein sehr leckere Fischmahlzeit. Ich bin mir sicher, das schmeckt Ihrem Kleinen. Auf unserer Homepage finden Sie unter http://www.hipp.de/index.php?id=129 immer unser aktuelles HiPP Sortiment. PS.: In unserem Online – Shop unter http://shop.hipp.de/ finden Sie noch Restbestände des Lieblingsgläschens Ihres Söhnchens. Ihrem kleinen Mann weiterhin guten Appetit und viele Grüße Veronika Klinkenberg