Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Wie oft soll muss ich das Menü wechseln?
"Sylke"
Hallo, mittags bekommt mein Sohn jetzt seinen Brei. Am Anfang war es etwas schwieriger aber jetzt klappt alles wunderbar. Ich wollte nur mal fragen, wie oft ich jetzt das Menü wechseln kann. Seit einer Woche bekommt er das gleiche Mittagessen. Darf ich jetzt schon jeden Tag ein anderes Essen geben?
Liebe „BeeLane“, gerne! Bringen Sie Vielfalt ins Spiel. Sie können gerne jeden Tag ein anderes Menü anbieten Gerne auch mal ein Menü mit Fisch - die allgemeine Empfehlung lautet 5mal die Woche Fleisch, einmal Fisch und einmal ein vegetarisches Essen anzubieten. Viel Spaß beim „Geschmäcker“ entdecken! Herzliche Grüße, Annelie Last