Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
welches Trinkgefäß
Mitglied inaktiv
Hallo, welches Trinkgefäß ist wohl mit das geeignetes zum trinken, da mein Sohn ein Frühchen war, hat er schon immer einen Spezialsauger gehabt, bis wir dann irgendwann alles an Flaschen/Saugern ausprobiert, sind wir bei einer Trinklerntasse gelandet wo er Wasser,Saft/tee raus trinkt, aber er trinkt patu keine Mlch daraus, aber im normalen Becher nmmt er sie an, nur wenn er seine 100ml trinkt dann brauchen wir alleine dafür schon eine halbe ewigkeit, nicht das ich die nicht aufbringen kann/möchte, aber vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee???
Hallo, Kinder haben so ihre Eigenheiten. So kommt es immer wieder einmal vor, dass zwar Getränke aus einer Trinklerntasse angenommen werden, Versuche mit der Milch aus dem gleichen Gefäß aber scheitern. Mir scheint es sehr schwierig zu sein, hier einen konkreten Rat zu geben, denn jedes Kind hat hier seine ganz individuelle Vorliebe und entwickelt seine ganz eigene Technik. Aus Rückmeldungen höre ich immer wieder, dass es eine auslaufsichere Trinktülle von NUK gibt, die gerne verwendet wird. Da meine Erfahrungen auf diesem Gebiet begrenzt sind, rate ich Ihnen sich hierzu direkt an den „Fachmann - NUK Elternservice“ zu wenden (Tel. 01801627246) oder sich in einem guten Baby-Fachgeschäft beraten zu lassen. viele Grüße Veronika Klinkenberg