Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Warum antworten Sie denn nicht auf meine Frage?
Mitglied inaktiv
:-( sie weiter unten und vorige Seite....
Hallo, Ihre Frage weiter unten ist nun beantwortet. Für die Verzögerung bitte ich Sie um Entschuldigung. Viele Grüße Waltraud Bischoff
Mitglied inaktiv
Den Milchbrei bereiten wir derzeit mit 4-Korn-Getreidebrei von alnatura zu: er isst die halbe Menge, also: 75 ml Wasser+2,5 Messlöffel Pre+8,5g Getreidebrei+3 TL Obstzubereitung Der GOB wird ebenfalls mit dem 4-Kornbrei gemacht: er isst auch hier nur die halbe menge, also: 50 ml Wasser+5 g Getreidebrei +1 TL Mandelmus+50 g Obstzubereitung danach gibt es jeweils immer bissi Tee Vielen Dank schon mal
Mitglied inaktiv
nochmals ein anhang dazu... ich denek dass es sich um eine verrübergehende Phase aufgrund der Wärme gehandelt hat... Heut hat mein Filius wieder die normalen Portionen verlangt... Danke
Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche Zubereitungsbeschreibung. Zur Zubereitung von Milch- und Getreidebreien von alnatura kann ich leider nichts sagen. Am besten, Sie fragen direkt bei alnatura nach. Schöne Grüße Waltraud Bischoff