Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Wann gibt es wieder HIPP Combiotik 2?
Tigerkralle
Guten Tag, vor einigen Monaten bin ich von Milumil auf Hipp umgestiegen, weil es Milumil Pre und 1 nicht mehr zu kaufen gab. Und jetzt gibt es auf einmal keine Hipp Combiotik 2 mehr, und die normale Hipp Bio 2 kann man auch nirgends mehr bestellen. Wann gibt es die Milchnahrungen wieder zu kaufen? Grüße von Tigerkralle
Liebe „Tigerkralle“, es freut mich, dass Sie auf unsere HiPP Milchnahrungen vertrauen und Ihrem Baby HiPP Combiotik füttern. Umso mehr tut es mir leid, wenn Sie aktuell Schwierigkeiten haben, Ihre gewohnte Milch zu bekommen. Ursache hierfür ist eine deutlich gestiegene Nachfrage nach unseren Milchnahrungen, weshalb es regional bei einigen Produkten zu Regallücken kommen kann. Wir bedauern dies sehr. Ich kann Ihnen versichern, wir tun alles, um die Warenverfügbarkeit überall sicherzustellen. Unsere Produktion wurde bereits auf die gestiegene Nachfrage angepasst und wir produzieren 7 Tage die Woche rund um die Uhr. Der Handel bezieht von uns täglich große Mengen an Ware, um möglicherweise entstandene Regallücken schnellstmöglich wieder aufzufüllen. Bitte wenden Sie sich persönlich an den HiPP Elternservice Tel 08441-757384, dass wir für Sie eine individuelle Lösung finden können. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg