Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Verdorbene Mango
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, mein Mann hat heute morgen Mango geschält, geschnitten und in mein Müsli gemischt. Es stand noch Mango auf dem Frühstückstisch. Meine vierjährige Tochter hat ein Stück pur gegessen und ich zwei Stücke im Müsli. Dabei stellte ich fest, dass sie deutlich nach Alkohol schmeckte. 1. Muss ich mir Sorgen um meine Vierjährige machen? 2. Kann ich noch meine 4 Monate alte zweite Tochter stillen? Danke!
Liebe "Himbeere2016", sowas kommt in den besten Haushalten mal vor. Es ist weder für Ihre Kleine schlimm, noch betrifft es Ihr Stillen. Alles Gute und viele Grüße Doris Plath