Mitglied inaktiv
Hallo, ich koche den brei für meinen sohn 7,5 monate immer selber, koche vor und friere ein. nun habe ich tk spinat gekocht, mit kartoffeln zusammen püriert und wollte diesen nun auch einfrieren. nun meine frage:darf ich denn überhaupt spinat einfrieren und wieder erwärmen? vielen dank und viele grüße
Mitglied inaktiv
Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass man Spinat kein zweites Mal aufwärmen darf. Ob was dran ist???
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen gelesen das dass damals so war, als man das Essen über Stunden auf dem Herd warm gehalten hat. Heutzutage macht man das ja nicht mehr, deshalb kann kam bedenkenlos Spinat und auch Pilz nochmal erwärmen. LG
Mitglied inaktiv
hat sich grad erledigt. er mag keinen spinatbrei. rabäääääh