Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Sind in Hipp Combiotik Pre Milchsäurebakterien enthalten?
Baby2411
Hallo! Bei der Hipp Combiotik Pre kann ich auf der Verpackung keine Angabe mehr zu Milchsäurebakterien finden. Sind diese darin nicht mehr enthalten? Ist die Combiotik Pre nur noch prebiotisch?
Liebe „Baby2411“, ich habe die Packungen noch einmal genau verglichen. Da haben Sie offensichtlich eine Packung erwischt, die etwas älter ist. Im letzten Jahr war auf der Vorderseite die Probiotik nicht „ausgelobt“ bzw. vermerkt. Trotzdem sind die natürlichen Milchsäurebakterien enthalten. Sie finden das in der Zutatenliste (natürliche Milchsäurekulturen lactobacillus fermentum). Auf den aktuellen Packungen ist die Probiotik auf der Vorderseite neben GOS und LCP´s aufgeführt. Es tut mir leid, dass das für Verwirrung gesorgt hat. Einen schönen Abend Veronika Klinkenberg