Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Eva Freitag:
Problem mit Kartoffelstückchen
Eva Freitag
Master der Ernährungswissenschaft
KyraMarc
Hallo. Meine Tochter hat Kartoffelbrei so gut gegessen. Aber seit Kartoffelstückchen dabei sind will sie den nciht mehr. Ich wollte kartoffeln mit Rind probieren, ein paar Hapse und dann wollte sie nicht mehr. Meine Kürbissuppe hatte ihr aber geschmeckt. Woran kanns liegen? Am gemischten Essen oder aber an den Kartoffeln? Ich wollte ja so gern abstillen aber es geht irgendwie nciht vorwärts. Danke für Ihre Hilfe! Lg Marlen
Liebe Marlen, verraten Sie uns bitte noch wie alt Ihre Tochter ist? Das hilft uns immer sehr bei der Einschätzung. Vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung und bis bald! Herzliche Grüße Eva Freitag