Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dr. Nina Ludwig:
PRE
Dr. Nina Ludwig
Er­nährungs­wissen­schaft­lerin in der Kinder­heil­kunde
Nabdelna
Hallo :)   Ich gebe meiner 8 Monate alten Tochter Pre Nahrung seit Geburt. Bis heute wird sie gut davon satt  Kann ich dabei bleiben oder sollte ich auch auf die 1er oder gar 2er wechseln?   Danke
Hallo! wenn ihr beide zufrieden seid, gibt es keinen Grund die Milch zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen