Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Pre
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Lili1.
Guten Tag wir sind im Urlaub und leider reicht meine pre nicht brauche für 2 Tage pre wir benutzen beba combiotik plus und das gibs in der Türkei nicht, ich musste leider schon 2 Mal früher wechseln weil er Verstopfung hatte. Was könnte ich den nehmen um mein kleinen nicht zu sehr den Magen zu verwirren er ist 5 Monate mir ist aufgefallen hier gibs fast nur 1 er Milch Zb aptamil 1 er oder Hipp 1 , ich fühle mich ganz schlecht uns ist eine Tasche abhanden gekommen wo unsere Reserve Milch drinnen war hab nun Angst das ich mein klein damit Schade das er für 2 Tage ne andere Milch bekommt
Alina Frohn
Hallo, leider kenne ich mich mit dem Sortiment in der Türkei nicht aus.  Machen Sie sich keine großen Sorgen. Alle Pre-Milchen sind hervorragend kontrollierte Lebensmittel. Sie werden Ihrem Sohn damit nicht schaden. Greifen Sie einfach auf eine vorhandene Pre Milch zurück und zu Hause wechseln Sie wieder zu dem gewohnten Produkt. Alles Gute Alina Frohn