Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
pre milch
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
mein sohn trinkt mit 6 mon noch die pre milch meißtens trinkt er nichtmal die 200 ml leer, oft ist er nach 150 ml satt es reicht ihm 2-4 stunden, ist es okay ihm gehts gut er nimmt zu usw...dann muss ich ja nicht auf die einser umsteigen oder? lg
Hallo, wenn Ihr kleiner Sohn mit der Pre Milch zufrieden ist, altersentsprechend wächst und an Gewicht zulegt, besteht kein Grund auf eine andere Milch zu wechseln. Wichtig ist, dass Sie nun mit Abschluss des sechsten Monats mit fester Nahrung beginnen. viele Grüße Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
er trinkt oft nur 50-1oo ml hat dafür aber nach 2 stunden wieder hunger aber wieder nur die hälfte, ich finde alle 2 stunden füttern etwas oft. meinen sie wennich einser gebe und er trinkt da viell nur die hälfte dann reichts aber länger oder? mittags bekommt er brei. soll ich jetzt auch den nachmittagsbrei einführen? lg