Frage: Pre falsch angemischt

Hallo, durch schlechte Kommunikation zwischen meinem Partner und mir ist es passiert, dass unser Sohn(3,5 Monate ) 2x in der Nacht statt 4 Löffel mit 120ml, nun 4 Löffel mit 90ml bekommen hat. Eine Flasche hat er komplett getrunken, die andere zur Hälfte. Müssen wir da nun irgendwas machen? Können wir da noch irgendwas machen? Zusätzlich ist unser Sohn auch noch erkältet und soll ja eigentlich viel trinken. Ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Viele Grüße  PS: Warum überhaupt PRE. Leider hat es bei uns aufgrund viel Fehlinformation angefangen im KH und zufüttern auf anraten der Hebamme das stillen nicht mehr geklappt. Ich würde sonst jederzeit stillen der Flasche vorziehen.

von Jamatija am 06.01.2023, 03:02

Antwort auf: Pre falsch angemischt

Hallo, machen Sie sich keine Sorgen. Sowas kann passieren und hat keine Folgen für Ihren Sohn. Halten Sie sich einfach weiterhin an die Dosierungsempfehlungen die auf der Packung angegeben sind. Alles Gute Alina Frohn

von Alina Frohn am 06.01.2023