Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
passt unser speiseplan so
Jota2009
hallo, ich wollte ihnen mal unseren speiseplan von unseren 8 monaten alten sohn zeigen und fragen ob dies so o.k. ist oder ob sie meinen das dies eher zuviel ist, ich bin da immer sehr verunsichert 5.00 uhr 210 ml 2er milch 9.00 uhr getreide-obst-brei 12.00 uhr mittagessen (1 gläschen oder was selbstgekochtes) 15.30 uhr getreide-obst-brei 19.00 uhr bisher schmelzflocken möchte aber gerne wieder auf einen vollkornabendbrei gehen
Liebe „Jota2009“, Ihr Speiseplan passt prima. Er gefällt mir gut. Das Essen ist ausgewogen, es ist alles drin was sein sollte. Auch die Mengen sind völlig angemessen. Da will ich nur sagen: weiter so! Herzlicher Gruß Doris Plath