Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Nochmal Verständnisfrage Beikostausbau
Mitglied inaktiv
Guten Morgen Frau Bischoff! Habe ich es richtig verstanden , dass ich nachmittags trotz Obst/Breigabe, zusätzlich Milch anbieten soll? Und ab dem 7.Monat Joghurt? Was nehme ich denn da am besten? Können Sie mir etwas empfehlen? Danke + Gruß Nicole G.
Liebe Nicole, gerne antworte ich für Frau Bischoff. Wenn am Nachmittage eine Portion Obst/Brei geschafft wird, braucht Ihr Kleiner keine Milch mehr im Anschluß. Bis dahin darf er noch Milch zum satt trinken bekommen. Vormittags können Sie Früchte geben oder auch mal mit den HiPP Frucht & Joghurt-Produkten abwechseln: http://www.hipp.de/index.php?id=366 Lieber Gruß Doris Plath