Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Noch eine Frage
Mitglied inaktiv
Hallo nochmal, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve ;-) Da meine Tochter sich vormittags nicht wegen Hunger meldet (sie drinkt nachts zwischen 4 und 6 Uhr das letzte mal), kann ich ihr, statt sie an die Flasche zu gewöhnen, nicht sogar besser auch einen Milchgetreidebrei geben? Wäre das sinnvoller? Zur Zeit bekommt sie zwischen 9 und 10 Uhr das Fläschchen und die Brust, obwohl sie sich nicht meldet. Vielen Dank für Ihre Meinung. LG Ina
Liebe Ina, Sie nerven nicht. Lieber einmal zu viel gefragt…. Einen Milchgetreidebrei würde ich vormittags nicht geben, gerade wenn Ihre Kleine eh festen Stuhl hat. Ich würde ihr anstelle einer Milchmahlzeit nun ein Früchtegläschen anbieten. Das ist ideal für zwischendurch, zur Überbrückung bis zum Mittag und es liefert zudem noch Flüssigkeit. Ein schönes Wochenende wünsche ich! Ihr Doris Plath