Mitglied inaktiv
Aber warum gibt es von "Hipp So groß" nur alles mit Nudeln? Ich mein ich gebe es nicht so oft. Aber manchmal wenn wir was scharfes Essen dann schon, aber immer nur Nudeln? Vielleicht können sie mich aufklären. ;) Danke und Lg
Mitglied inaktiv
oh, das ist mal wirklich eine gute Frage. Ich stehe auch öfters vorm Regal und weiche dann auf andere Anbieter aus, damit meine Tochter auch mal Reis oder Kartoffeln bekommt. Bin auf die Antwort sehr gespannt.
Mitglied inaktiv
Selber kochen
Mitglied inaktiv
Nudeln - spottbillig und supereinfach zubereitet. Müssen kaum gekaut werden, kommt den Bedürfnissen vieler Mütter (schnell schnell) entgegen. Aber: mit rudimentären Kochkünsten kann jede Mutter für ihr Kind ein schmackhaftes frisches Essen zubereiten - ganz unabhängig von der doch sehr eingeschränkten "Menüauswahl" der Nährmittelhersteller.
Mitglied inaktiv
Wenn du Lesen könntest. Ich hab geschrieben das ich es ihn nur manchmal also selten geben, natürlich koch ich auch selber. Außerdem war es nur ein Frage, ich hätte sie auch Allgemein und nicht auf mein Sohn schreiben können. Das man Leute immer gleich so angreifen muss. *kopfschüttel*
Mitglied inaktiv
Also wenn man sich so mal alle möglichen "Tests" über Hipp Produkte durchliest... iswt es vlt gar nicht so schlecht auf nen anderen Hersteller auszuweichen ;) Warum das so ist, aknn ich leider auch nicht sagen, schreib doch mal Hipp an....
Mitglied inaktiv
Liebes Engelchen123, gerne beantworte ich Ihre Frage. Schön, dass Ihr Söhnchen ab und an mal eine Kinder BIO – Pasta bekommt. Genau so sollte es sein, wenn’s am Familientisch mal kräftig Gewürztes oder Gebratenes gibt, ist ein kindgerechtes Menü ideal! Kinder lieben Nudeln! Deshalb haben wir unsere Herzschalen mit vielen verschiedenen leckeren Pastagerichten gefüllt. Ihren Vorschlag, auch andere Beilagen zu verwenden, gebe ich gerne weiter. Selbstverständlich gibt es für Kleinkinder auch Gerichte mit Kartoffeln oder Reis in unserem Sortiment. Vielleicht probieren Sie es einmal mit folgenden Menüs im Glas, so können Sie die gewünschte Abwechslung anbieten, wenn es mal zu scharf wird.: „HiPP Gartengemüse mit feinem BIO – Rind“ und „HiPP Gemüserisotto mit BIO- Hühnchenbällchen & Erbsen“ (ab dem 15. Monat) oder „HiPP Kartoffelgemüse mit BIO – Hühnchen“, „HiPP Gemüsrisotto mit zarter BIO - Pute Lamm“ und „HiPP Feines Gemüse mit Reis und BIO – Truthahn“ (ab dem 12. Monat). Hier die Links: http://www.hipp.de/index.php?id=392 und http://www.hipp.de/index.php?id=393 Guten Appetit! Liebe Grüße, Annelie Birmann