Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
neue Hipp Becher
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, habe heute die neuen Becher gekauft und möchte sie dazu was fragen. Wo ist denn der Unterschied zum Glas? Gibt es den überhaupt wirklich? Wird das anders zubereitet? Danke für Ihre Antwort! Melli
Hallo Melli, sowohl die neuen Becher als auch die gewohnten Gläschen enthalten die gleiche bewährte Hipp Qualität. Sie beinhalten ausgewogene Mahlzeiten, die aus gut verträglichen, schonend gegarten Zutaten bestehen. Der Unterschied liegt in der Verpackung. Die neue moderne Verpackung bietet Vorteile: Das Gewicht ist gering, aus der Öffnung lässt es sich leichter füttern, der Kunststoffbecher ist bruchsicher und lässt sich leicht über den gelben Sack entsorgen. Nun haben Mütter die Möglichkeit zwischen dem altbewährten Gläschen oder dem modernen Kunststoffbecher zu wählen. Viele Grüße Veronika