Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Nachtrag!!!
Mitglied inaktiv
Hallo Frau Klinkenberg, danke für Ihre Antwort!!! Also den GOB bekommt er nur mal morgens so gegen 10.00h damit die Zeit von 06.00h bis 12.00h nicht so lange wird, meistens aber möchte er ihn gar nicht oder nur 2 Löffel und Essen tut es trotz des vielen Trinkens zu gut ;-) Kann man denn die Zeiten dann so beibehalten??? Nochmals vielen dank und liebe Grüße bigmama75
Hallo, vielen Dank für Ihren Nachtrag, dadurch wird mir die Ernährung Ihres Söhnchens noch klarer. Ich gebe Ihnen Recht, der Abstand von der Morgenmilch bis zur Mittagsmahlzeit ist wirklich groß. Deshalb finde ich es richtig dem Kleinen zwischendurch einen Getreide-Obst-Brei anzubieten. Ihr Söhnchen zeigt Ihnen, wenn er eine Zwischenmahlzeit benötigt. Jedes Kind hat seinen ganz individuellen Rhythmus, dies gilt für die Schlafens- und die Essenszeiten. Beobachten Sie die Zeichen Ihres Kindes, auf Ihr Kind ist Verlass. Wenn sich Ihr Kleiner zu diesen Zeiten meldet und Hunger hat, dann würde ich dem auch nachgehen. Da können Sie nichts verkehrt machen. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg