Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Müsli
Mitglied inaktiv
Hallo, gibt es von Hipp auch ein "normales" Müsli? Das Bircher Müsli ist ja eigentlich noch mehr ein Brei, oder? Vielen Dank LG Ina
Hallo, es freut mich, dass Sie sich für HiPP Müeslis interessieren. Neben dem Bio-Bircher-Müesli für Babys ab 6. Monat gibt es für ältere Kinder ab 3 Jahre HiPP Kinderflakes (http://www.hipp.de/index.php?id=272) und HiPP Schweizer Bio Müesli für Erwachsene (http://www.hipp.de/index.php?id=271). Die Links zu den Produktinformationen auf unserer Homepage habe ich Ihnen jeweils angegeben. So können Sie sich die Produkte in Ruhe anschauen. Damit das HiPP Bircher Müesli für Babys ab dem 6. Monat gut verträglich ist, muss die Beschaffenheit fein und breiig sein. Es ist jedoch auch für Kinder nach dem ersten Lebensjahr ein gesundes, vollwertiges und leckeres Frühstück. Herzliche Grüße Waltraud Bischoff
Mitglied inaktiv
vielen, vielen Dank