Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Ulrike Kusch:
Mittagessen
Twinmom19
Heute haben meine kleinen selber gemachte Möhren Suppe mit Würstchen bekommen. Die Würstchen waren nicht so der Hit aber ist ja nicht schlimm. Die eine hat komplett ihren Becher leer gegessen (250g) und die andere nur 180 g von 250 soll ich ihr den Rest nach dem schlafen nochmal anbieten oder reicht das als mittags Mahlzeit weil mehr wollte sie nicht war schon ziemlich müde
Liebe „Twinmom19“, schön, dass Sie bei uns nachfragen. Verraten Sie uns noch, wie alt Ihre Zwillinge sind? Herzliche Grüße Ulrike Kusch