Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Milchfrage
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, kann ich Muttermilch und Flaschenmilch vermischen zu einer Mahlzeit oder sollte das getrennt gegeben werden? Danke!
Hallo Lisa, wenn Sie über ein paar Tage etwas Muttermilch unter die Flaschenmilch mischen, damit Ihr Kind die neue Nahrung besser akzeptiert, so dürfen Sie dies gerne tun. Viele Grüße Veronika Klinkenberg