Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Milchanteil
Mitglied inaktiv
Unsere Kleine ist nun 9 Monate alt und wir geben ihr morgens statt Flasche auch Milchbrei. Wenn ich ein Guten Morgen Müsli mit Joghurt gebe, ist der Milchbedarf mit der Abenmahlzeit Milchbrei damit gedeckt oder benötigt sie zusätzlich Milch aus der Flasche? LG und vielen Dank
Hallo, Sie machen es genau richtig, wenn Sie in diesem Alter noch zweimal am Tag eine milchhaltige Mahlzeit reichen. Damit wird Ihre Kleine bestens mit Milch versorgt. Das HiPP Guten-Morgen-Müesli im Glas ist ein leckerer Start in den Tag, kann jedoch eine Milch oder einen Milchbrei vom Kalziumanteil nicht ganz ersetzen. Sie dürfen hier gerne noch einen kleinen Schoppen Milch nachreichen. Herzlicher Gruß aus Pfaffenhofen Doris Plath