Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
milch oder obst-getreidebrei
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Yvonne32
habe noch eine frage mein sohn 25 wochen geht ja 2 tage in der woche in die krippe nun ist es so ,das er in der krippe sehr schlecht ist.früh gegen halb 6 trinkt er zuhause ca.200ml. danach bekommt er in der krippe gegen 9 seine flasche und trinkt zw.130 und 140 ml.mittags geben wir brei mit und davon ist er dann auch nur ein 1/2 bis 3/4 gläschen.wäre es ratsam ihm an diesen beiden tagen nachmittags den milchbrei weiter zugeben,oder kann ich ihm auch denn obst-getreidebrei geben,wie ich ihn jetzt einführen wollte
Liebe „Yvonne32“, Sie können auch an diesen beiden Tagen ruhig den Obst-Getreide-Brei füttern. Bester Gruß Doris Plath