Mitglied inaktiv
Hallo, mal rein Interessehalber: Wie ist das eigentlich mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum bei Milchpulver? Kann ich das noch Verwenden, wenn der angegebene Monat angebrochen ist, oder wie jetzt - Anfang des Monats - vom Vormonat ist?
Mitglied inaktiv
Hallo, für unsere HiPP Milchnahrungen können wir die einwandfreie Qualität immer nur bis zum angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum (bis zum Ende des angegebenen Monats) garantieren. Bei Milchnahrungen, die das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben, können Geschmackveränderungen und Nährstoffverluste auftreten, auch wenn die Nahrung bakteriologisch noch einwandfrei ist. HiPP Milchnahrungen, die das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben, empfehle ich nicht mehr zu verwenden. Viele Grüße Waltraud Bischoff