Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Mandarinen
Mitglied inaktiv
Hallo, jetzt beginnt ja wieder die Jahreszeit mit Mandarinen und Orangen. Wir essen sowas gern und viel. Darf unsere 14 Monate alte Tochter mitessen? Danke für ihren Rat! sonja
Liebe Sonja, ja, jetzt kommt sie wieder die Winterzeit mit den Orangen und Mandarinen. Mmmhh. Im zweiten Jahr dürfen Sie die Ernährung Ihrer Tochter nun schon mutiger angehen und auch Orangen und Mandarinenstücke anbieten. Beginnen Sie zunächst mit kleinen Mengen und beobachten Sie wie ihr Mädel diese neuen Obstsorten verträgt. Verträgt sie diese gut, spricht nichts gegen diese saftigen Früchte! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Doris Plath