Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Ulrike Kusch:
Kartoffeln
Sommerbeere520
Hallo, wir haben vor ca. 2 Wochen mit Beikost angefangen und meine Tochter isst mal mehr und mal weniger von ihrem Gemüsebrei. Wir haben auch schon verschiedene Sorten probiert. Muss sie erst eine gewisse Menge essen, bevor ich Kartoffeln zugebe? Liebe Grüße
Liebe „Sommerbeere520“, hat Ihr Mädchen schon verschiedene reine Gemüsesorten kennengelernt, dann kann nun ruhig die Kartoffel dazu kommen! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleinen alles Liebe und weiterhin einen guten Appetit! Herzliche Grüße Ulrike Kusch