Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Kann man Abendfläschen Proben für einen Milchgetreide benutzen?
otti
Kann man diese für einen Milchgetreidebrei nutzen ??
Hallo, ich kann jetzt nur für unser HiPP Gute-Nacht-Fläschchen sprechen. Dieses ist in der Zusammensetzung eine Folgemilch und kann gerne zur Herstellung eines abendlichen Milch-Getreide-Breis verwendet werden. Herzliche Grüße Doris Plath