Mitglied inaktiv
Hallo. Uns Sohn (2 Jahre und knapp 10 Monate) mag keine normale Milch und auch Kinder Milch mag er nicht. Deswegen habe ich nun eine Zeitlang Joghurtdrink gekauft und ihn diese mit abgekochten Wasser verdünnt gegeben. Nun haben wir ausversehen eine Frucht Molke gekauft und die trinkt er auch. Ich habe gesehen das die viel weniger Kallorien usw. hat. Ist es OK wenn wir ihn nun die Molke geben, oder doch lieber beim Joghurtdrink bleiben? Vielen Dank im Vorraus.
Mitglied inaktiv
Joghurtdrinks haben unmengen an Zucker... ein Kind in diesem alter kann seinen Milchbedarf...wenn es denn überhaupt noch einen Hat, denn den Calciumbedarf kann man auch über andere Lebensmittel decken, auch durch Joghurt oder Käse etc. decken....